"Zauber-Ritual" - Service - Ideen für noch mehr Erfolg

Kunden als Ihre Gäste immer wieder mit neuen Elementen aus Dienstleistung, Beratung, Verkauf und Betreuung zu überraschen, sollte zu Ihrem Tagesgeschäft gehören.

Richtig abgerundet wird das Ganze jedoch erst durch einen speziellen Service, der individuell abgestimmt wird und Ihnen als Unternehmen ein lukratives Extra sichert.

Service heißt das Zauberwort und Spezi-Service ist das Zucker´l obendrauf. Der Service, der Ihren Kunden als Gast persönlich anspricht und ihm Begeisterung entlockt.

  • Definition Service
  • Die verschiedenen Gäste-Service-Typen
  • Welcher Service passt zu welchem Kunden /Gast?
  • Forderungs-, Standard-, Überraschungs-Service
  • Die Sahnehäubchen-Strategie
  • Individuelle Service-Ideen als starkes Gästebindungselement
  • Mit Begeisterung und Fingerspitzengefühl punkten
Spezial Workshop: Mit Motivation & Inspiration zur Vitality-Fußmassage