Business-Workshop - Marketing
So wird Fußpflege und Kosmetik zur Wellnesseinrichtung

Wellness gilt als die „Schlüsselbranche der Gegenwart“, kaum ein anderer Markt hat in den letzten Jahren mit so viel Umsatzzuwachs rechnen können. Das gilt auch für die Zukunft. Wer diese nicht versäumen möchte, sondern bereits HEUTE von ihr profitieren möchte, der muss genau wissen, was MORGEN angesagt ist. Strömungen erkennen, im geschäftlichen Umfeld individuell verfeinern und dem Gast persönlich präsentieren.

Das dürfen Sie erwarten

  • Firmenphilosophie als Basis
  • Bedeutung des „SPA“ !
  • Wie erkennt man Wellnessgäste?
  • Was erwarten diese von einer Wellness-Leistung?
  • Lang- oder Kurzzeit-Programme?
  • Stimmiges Ambiente und fußgerechte Wohlfühlrituale
  • Konkurrenzunternehmen in Ihrer Nähe – worauf Sie achten müssen !
  • Die Wellness-Sprache: Rollen Sie für Ihre Gäste den roten Teppich aus
  • Der persönliche Auftritt
Business-workshop - Marketing