Beratung und Verkauf erschließen neue Potentiale.
Beratung ist das A und O eines jeden Unternehmens. Und Verkauf ist die
Antwort auf eine gute Beratung. Manchmal ist es ganz einfach, ein Pflegeprodukt
in Verbindung mit einer Dienstleistung beim Gast zu positionieren. Oft
entscheiden sich Gäste aber auch nicht sofort für Ihr Angebot.
Hier müssen Sie sich in Compliance üben. Wenn Sie es jedoch
geschafft haben, eine Vertrauensbasis zu Ihrem Gast aufzubauen, dann funktionieren
Beratung und Verkauf wie von selbst.
Das dürfen Sie erwarten
- Der erste Eindruck zählt, hinterlassen Sie einen Guten!
- Warum Gäste kaufen!
- Professionelle Warenpräsentation: hierdurch wecken Sie erste Kaufimpulse
- Erfolgreiche Kommunikation und Argumentation in der Waagschale
- Die Stimme Erfolgsfaktor im Verkauf : Sanften Worten folgen große Taten
- Aktives Zuhören: Schweigen und Reden zur richtigen Zeit
- Gästetypen auf dem Prüfstand
- Reklamationen: Aus ihnen lernen und sie als positives Feedback verstehen