Business-Workshop - Service
Innovative Service-Strategien für noch mehr Erfolg

Gäste immer wieder mit neuen Elementen aus Dienstleistung, Beratung, Verkauf und Betreuung zu überraschen, sollte zu Ihrem Tagesgeschäft gehören. Richtig abgerundet wird das Ganze jedoch erst durch einen speziellen Service, der individuell auf den Gast abgestimmt und Ihnen als Unternehmen ein lukratives Extra sichert.
Service heißt das Zauberwort und Spezi-Service ist das Zucker´l obendrauf. Der Service, der Ihren Gast persönlich anspricht und ihm Begeisterung entlockt.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Definition Service
  • Die verschiedenen Gäste-Service-Typen
  • Welcher Service passt zu welchem Gast?
  • Forderungs-, Standard-, Überraschungs-Service
  • Die Sahnehäubchen-Strategie
  • Individuelle Service-Ideen als starkes Gästebindungselement
  • Mit Begeisterung und Fingerspitzengefühl punkten
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